Bericht der Nordwest-Zeitung zur Jahreshauptversammlung

Zusammenschluss der Spielleute gelungen

31 Mitglieder im Feuerwehrspielmannszug Zetel/Neuenburg

Zetel Zur Jahreshauptversammlung des Feuerwehrspielmannszuges Zetel/Neuenburg im Feuerwehrhaus Zetel hat der erste Vorsitzende Uwe Schiller jüngst außer 27 Spielleuten auch einige Gäste begrüßt, unter ihnen Zetels Gemeindebrandmeister Heiner Haesihus. Haesihus äußerte sich in seinen Grußworten erfreut über den gelungenen Zusammenschluss der Spielmannszüge aus Zetel und Neuenburg. Er sprach von einer reibungslosen Zusammenarbeit sowie von einer Bereicherung für die Feuerwehr.

Weiterlesen

Naturputz 2014

Am 22.03.2014 waren zahlreiche Mitglieder des Feuerwehrspielmannszuges im Rahmen des Naturputzes unterwegs. Die Musiker befreiten einen Teil des Wanderwegenetzes im Urwald von weggeworfenen Müll.

 

Verbandsversammlung des KFV Friesland e.V.

Datum: Freitag, 25.04.2014

Beginn: 18:30 Uhr

Ort: Eventhalle in Dorf Wangerland, Hohenkirchen

Infos: Auftritt anlässlich der Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Friesland e.V.