Danke!

Der Feuerwehrspielmannszug Zetel / Neuenburg bedankt sich bei den Kameraden der Ortswehr Zetel, die bei der Beisetzung unseres Kameraden Dieter Marks mitgewirkt haben. Unser Dank gilt ebenfalls dem Kameraden Maik Schneider von der Hydranten-Kappelle Rastede für sein Trompetensolo am Grab. Sie alle trugen dazu bei der Beisetzung einen würdevollen Rahmen zu geben.

Wir trauern

Dieter
Dieter (5.10.1963 – 23.9.2014)

Am Morgen des 23. September 2014 erreichte uns die erschütternde Nachricht vom Tode unseres langjährigen Mitgliedes Dieter Marks. Dieter war seit über fünf Jahren Mitglied des Spielmannszuges und stets ein Vorbild an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Er spielte die Becken und die große Trommel mit großer Leidenschaft. Mit größter Sorgfalt kümmerte sich Dieter, in seiner Funktion als Gerätewart, um die Pflege und Instandhaltung der Instrumente.

Wir werden Dieter nie vergessen und ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, insbesondere bei seinen Töchtern und seiner Schwester, die ebenfalls im Spielmannszug aktiv sind.

Zetel, 23. September 2014