Ehrungen der Aktiven 2019

Am vergangen Freitag fand wieder die gemeinsame Jahrehauptversammlung der Feuerwehren der Gemeinde Zetel statt. In diesem Jahr im „Wehde Hof“. Neben der Berichten der verschiedenen Abteilungen standen auch wieder Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. In unseren Reihen gab es folgende Beförderungen und Ehrungen:

Beföderung zum Oberfeuerwehrmusiker nach erfolgreiche Absolvierung des Leistungsnachweises D1:
André Lammers

Ehrung Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft:
André Lammers

Ehrung für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft:
Meike Hullen

Rückwirkend für mehr als 10 Jahre aktive Tätigkeit als 1. Vorsitzender des Spielmannszugs Neuenburg und im Vorstand des Feuerwehrspielmannszug Zetel/Neuenburg, wurde Cevin Becker die Verdiensmedaille in bronze der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände verliehen.

v.l. Kreisbrandmeister Gerhard Zunken, André Lammers, Meike Hullen und Cevin Becker

Bericht der NWZ