Über uns

Wir sind ein moderner Spielmannszug. Entstanden sind wir am 13.03.2013 durch einen Zusammenschluss des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Zetel und des Spielmannszuges Neuenburg. Wir sind ein Teil der Freiwilligen Feuerwehr Zetel und unterstehen direkt dem Gemeindekommando.

Die Übungsabende des kompletten Spielmannszuges finden in der Regel im Feuerwehrgerätehaus Zetel, Marktham 5, von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr statt.

Feuerwehrgerätehaus Zetel

Wir freuen uns immer über jedes neue Mitglied. Du kannst jederzeit bei uns einsteigen, egal ob Du schon Vorkenntnisse hast oder noch nicht. Bei uns brauchst du, außer deiner Zeit, nichts investieren. Die Uniform und Instrument bekommst Du von uns zur Verfügung gestellt. Einen Mitgliedsbeitrag kennen wir bei uns nicht. Wenn es notwendig ist, bekommst Du bei uns auch eine musikalische Ausbildung an Deinem Instrument. Für eine unverbindliche Kontaktaufnahme nutzt du am einfachsten das Kontaktformular. Wir freuen uns, von Dir zu hören.