Weihnachtsfeier unserer „Kleinen“

Das erste (ganze) Jahr unserer neu Aufgelegten Ausbildung ist vorbei und so wurde es auch Zeit für eine eigene Weihnachtsfeier unserer Nachwuchsabteilung. 

Zunächst trafen wir uns gegen 14:00 Uhr bei der Feuerwehr in Zetel. Für einen spaßigen Nachmittag hatten wir in der Bowling-Halle in Varel zwei Bahnen reserviert. Dort verbrachten wir mit unseren Nachwuchsmusikern einige heitere Stunden. Die Ausbilderinnen Jasmin Mühlmeister und Linda Bogdahn hatten für’s Bowling die Rundumversorgung mit Getränken und ein wenig Knabberkram organisiert.

Nach dem Kräftezehrenden Bowling gab es für alle noch eine Stärkung in Form von Chicken-Nuggets mit Pommes. So gestärkt konnten wir die Fahrt zurück zur Feuerwehr antreten.
Zum Abschluss bekam noch jeder ein kleines Weihnachtspräsent um die Winterpause zu überstehen. 😉