Auftrittsgage für TMA gespendet

am vergangenen Wochenende haben wir traditionsgemäß bei der Eröffnung des Neuenburger Marktes gespielt. Wir konnten wieder ein buntes Programm aus alten und neuen Märschen, sowie Stücken aus Rock und Pop präsentieren.

Die Gage, die wir für diesen Auftritt erhalten haben, aufgestockt durch einen Teil aus unserer Vereinskasse, haben wir zugunsten der Turner-Musik-Akademie (TMA) in Altgandersheim gespendet.
Diese wurde dieses Jahr bereits zwei Mal schwer von Sturm erwischt.
Da auch unsere Musiker Lehrgänge dieser Bildungsstätte besuchen, haben wir uns zu dieser Spende entschlossen. Darüberhinaus haben sich noch einige Musiker zusammengeschlossen, um aus privater Hand noch eine Spende zu tätigen.
Wir hoffen, dass wir so einen kleinen Beitrag dazu leisten können diese Stätte der Musikalische Bildung zu erhalten.
Wir möchten auch auf diesem Weg alle Förderer der Musik bitten eine Spende zugunsten der TMA zu tätigen, damit dort die Musik weiterhin Zuhause ist.