Chronik

Die Chronik des Feuerwehrspielmannszuges Zetel/Neuenburg bietet noch nicht viel spektakuläres, denn unsere gemeinsame Geschichte hat erst am 13.03.2013 begonnen. An diesem Tag wurde von den Mitgliedern des Spielmannszuges Neuenburg und des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Zetel der Zusammenschluss zum Feuerwehrspielmannszug Zetel/Neuenburg beschlossen.

In den letzten 10 Jahren sind wir zusammen gewachsen und haben uns als Gemeinschaft gefunden und entwickelt.
Auch wenn uns einige Mitglieder in dieser Zeit verlassen haben, konnten wir zu unserem Glück einige neue Mitglieder bei uns begrüßen. Diese bringen sich mit großem Engangement ein und bringen frischen Wind in unsere Reihen.

So konnten wir am Am 10. September in unserer ehemaligen Wirkungstätte dem Veranstaltungszentrum „alte Feuerwehr“ unser 10 jähriges Jubiläum mit würdingen Festakt begehen.