Gästebuch

Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns immer! Eure Einträge werden nach einer Prüfung durch unsere Administratoren sichtbar.

Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.245.80.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Christa Kriete aus Wilhelmshaven schrieb am Montag, 30. Dezember 2019 um 13:32
Mir gefallen eure Auftritte.Ihr spielt flott und modern und ich selbst war in den 70igern im Zeteler Spielmannszug. Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Momente ???
Cevin Becker aus Zetel / Neuenburg schrieb am Freitag, 19. Januar 2018 um 10:21
Unser neues Gästebuch mit erweiterten Funktionen ist online ?
Ihr könnt jetzt Emojis und Bilder einfügen oder den Text formatieren.
Stefan Eilers schrieb am Dienstag, 16. Januar 2018 um 22:14
Hallo Liebe Kameradinnen und Kameraden, Ihr habt im vergangenen Jahr so viele Auftritte mit Bravour absolviert. Einfach super. Wünsche Euch für 2018 viel Spaß und Erfolg. Mitmachen lohnt sich für alle Musikbegeisterten.
Euer Gemeindebrandmeister
Administrator-Antwort von: Cevin Becker
Danke Stefan, über solche netten Einträge freuen wir uns natürlich immer ?
Malte schrieb am Sonntag, 30. November 2014 um 14:00
Moin Moin zusammen

Ich habe eure Videos auf Youtube gesehen und muss sagen es klingt echt nicht schlecht der zusammenschluss hat sich richtig gelohnt auch im bezug auf die Anzahl der Spielleute ich weiss wie schwer es ist Nachwuchs für sowas zu bekommen macht weiter so ihr seit auf dem richtigen weg wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viele Auftritte

Mit Kameradschaftlichem Gruß
Malte Hänsel

Spielmannszug Feuerwehr Wilhelmshaven
Frank Hänsel schrieb am Dienstag, 11. November 2014 um 21:36
Hallo habe heute eure Seite besucht und muß Sagen sie gefällt mir. Von eurem Zusammenschluss habe ich erst gestern durch ein Bild vom Zeteler Mark erfahren, muß aber sagen es hat euch nicht geschadet......
Tolle Videos aus 2013 bei You Tube, ich wünsche euch das es noch lange so mit eurer Musik weiter läuft. Ihr seit auf dem richtigem Weg

Gruß Frank
Stadtmusikzugführer
Feuerwehr Wilhelmshaven