Ehrungen und Beförderungen 2023

Am Freitag, den 01.03.2024 fand im Neuenburger Hof die gemeinsame Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Gemeinde Zetel statt. In diesem Rahmen werden auch viele Beförderungen und Ehrungen vergeben. So darf sich unter anderem unsere Rena nicht nur über die Bandschnalle in Bronze für 5 Jahre Zugehörigkeit freuen, sondern auch zeitgleich über ihre Beförderung zur Oberfeuerwehrmusikerin. Linda wurde zur Hauptfeuerwehrmusikerin befördert, Jasmin zur Registerführerin und André zum Hauptstabführer. Da Elke am Abend der Jahreshauptversammlung verhindert war, wurde ihre Beförderung zur Oberfeuerwehrmusikerin am folgenden Übungsabend nachgeholt. Wir gratulieren allen anderen Beförderten und Geehrten ganz herzlich!

Die Geehrten und Beförderten von links: André, Jasmin, Linda, Rena, im Hintergrund der 1. Vorsitzende Cevin